Vollkunstvoll

Vollkunstvoll ist alles für mich, was Kreativität fliessen läßt.

Ich bin Frauke, und seit 20 Jahren leidenschaftliche Künstlerin in der faszinierenden Welt der Acrylmalerei.

Die Vielseitigkeit von Acrylfarben hat mich von Anfang an fasziniert – die Möglichkeit, jede Emotion, jeden Gedanken und jede Inspiration auf die Leinwand zu bannen, ist für mich wie ein unendliches Abenteuer.

Jedes meiner Werke erzählt eine eigene Geschichte, geprägt von meiner Persönlichkeit, meinen Erfahrungen und meiner Liebe zur Kunst. Die Magie entfaltet sich, wenn Pinsel und Farben auf die Leinwand treffen, und ich lade dich ein, Teil dieser kreativen Reise zu werden.

kunst

Kunstwerke auf Leinwand

Kunst voller Leben und Liebe.

Die Freude, mit Acrylfarben auf Leinwand und Holz zu malen, ist unvergleichbar. Jedes Kunstwerk ist einzigartig und sorgfältig gestaltet. Viele dieser Unikate findest du hier im Onlineshop oder bei mir am Marktstand auf den Kunsthandwerkermärkten. Entdecken, verlieben und gerne mit nach Hause nehmen, um deinen Raum mit einer besonderen Note zu bereichern.

Kunstwerke auf Porzellan

Mit viel Liebe zum Detail.

Es macht richtig Spaß seine Kunst auf Gebrauchsgeschirr für den Alltag zu bringen. Mein Porzellan ist dann sogar Geschirrspülmaschinen bis maximal 40 Grad geeignet und jedes Stück ist ein echtes UNIKAT. Gerne kannst du es auf Kunsthandwerkermärkten anfassen liebgewinnen 🙂 und mit nach Hause nehmen.

marktststand 3
fuesch gilbert 5

Kunstwerke auf Holz

Farbige Magie, eingefangen auf Holz.

Handgefertigte Holzfiguren, Korken für Flaschen und weitere tolle Gebrauchsgegenstände. Holz als natürlicher Rohstoff, ist auf unglaubliche viele Arten zu gestalten und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Holzfiguren
Korken
Flaschenöffner
Anhänger

butterfly

Das bin ich

Mein ganzes Portfolio könnt ihr euch auf www.frauke-regling.de und auf meinen Kanälen in den Sozialen-Medien anschauen.

To top